Band


Petra Pan aus München – Eine Akustikgitarre, ein kleines Schlagzeug und eine ehrliche Stimme: Das sind wir!


Wir interpretieren bekannte Pop und Rock-Songs aus verschiedenen Jahrzehnten akustisch. Ihr hört von uns Altes und Neues im Petra Pan Style. Mal ruhig und mit viel Gefühl, dann rockig und etwas lauter für den Partyabend.

Aufgrund der kleinen Besetzung sind wir sehr anpassungsfähig und fühlen uns sowohl in kleinen als auch größeren Locations zu Hause. Wir spielen gerne bei Sektempfängen, Hochzeiten, Sommer- oder Straßenfesten, auf eurem Weihnachtsbasar, in kleinen Bars oder wo es uns auch immer hin verschlägt.

Wir freuen uns auf Anfragen für euer Event.

Sonja Grenz am Gesang, Tobias Gieseke an der Gitarre und Joachim Eder am Schlagzeug

Eine kleine Besetzung mit großem Herz